Cat the Cat – Andys Groove für „Goldauge“

Cat the Cat – Andys Groove für „Goldauge“

Cat the Cat, the coolest cat
Is a westcoast cat…“

Hören Sie sich Cat The Cat an

Ein Song, der sofort zum Mitgrooven animiert. Komponiert hat ihn einer meiner liebsten Freunde: Andy Anderson!
Ich hatte ihm vor einiger Zeit das Manuskript zum Lesen gegeben und zu meiner großen Freude war seine Reaktion diese:

„Es ist sehr lustig, ich habe so viel gelacht! Die Figuren waren mir schnell vertraut, als ob wir uns schon kannten“, sagt Andy über „Goldauge“, „und als ich im Auto saß, fiel mir die Szene ein, in der Holly Richtung Tierheim unterwegs ist, dabei fiel mir ein Märchen aus meiner Kindheit in Afrika ein, in dem ein Junge von Dortf zu Dorf geht auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter. Und in dem Moment kam mir die Melodie für Goldauge in den Sinn.“

Andy Anderson Foto © Susanne Golnick

Ein eigener Song für GOLDAUGE

Ich bin natürlich sehr glücklich, dass Andy extra einen Song für meinen Roman geschrieben hat! Welch ein super Songwriter und Sänger er ist, stellt er seit vielen Jahren unter Beweis: Mit „Mademoiselle Ninette“ eroberte Andy Anderson mit seiner Jugendband „Soulful Dynamics“ weltweit die Charts, es folgte Hit auf Hit, unzählige Auftritte auf den Bühnen der Welt und natürlich im Fernsehen.

Irgendwann wurde der Trubel zu viel, die Sehnsucht nach dörflicherem Dasein stärker – und der Wunsch, seiner zweiten große Gabe neben der Musik Raum zu geben: Menschen zu helfen und zu heilen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Heilende Hände für die Autorin

Deshalb überlasse ich mich auch regelmäßig alle vier Wochen seinen heilenden Händen. Als Autorin sitze ich ja naturgemäß mehrere Stunden täglich am Schreibtisch, und die eine oder andere Verspannung bleibt da nicht aus.

Ab und an muss es aber auch eins seiner wirksamen Präparate sein, wie neulich, als die Saturn- und Uranus-Zähne linksseitig ziemlich schmerzhaft auf das weltliche wie galaktische Saturn-Uranus-Geschehen reagierten. Doch selbst eine fette Zahnwurzelentzündung kuscht, wenn Andy – der offiziell als Frederick A. praktiziert – sich ihrer annimmt.

Auf seiner Webseite naturheilpraxis-anderson.de breitet ein schöner Text von Dieter Brumm Leben und Wirken des Stars und Arztsohnes aus Liberia aus.